Produktinformationen

03.01.2012:

Neuer MMD Geschäftsführer seit 01.01.2013: Takuro Miki
120dpi 300dpi
Takuro Miki löst Hiroshi Taguchi als Geschäftsführer der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH ab

• Hiroshi Taguchi wechselt zu MMC nach Japan

Rüsselsheim, 3. Januar 2013. Mit Wirkung vom 1. Januar 2013 hat Takuro Miki die Geschäftsleitung der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH (MMD) übernommen. Der bisherige Amtsinhaber Hiroshi Taguchi wechselte nach vier Jahren turnusmäßig zum 31. Dezember 2012 in das Mutterhaus Mitsubishi Motors Corporation (MMC) nach Japan, um dort neue Aufgaben zu übernehmen.

Takuro Miki ist seit 1985 bei Mitsubishi Motors beschäftigt und war zuletzt General Manager im Europe Department des japanischen Automobilherstellers in Tokio. Er verfügt über langjährige Vertriebserfahrung und war unter anderem zuständig für das weltweite Produktmanagement wichtiger Mitsubishi Modellreihen wie Pajero, L200, ASX und des neuen Outlander.

Meldung zum Download als PDF

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen kostenlos erhältlich ist oder über www.dat.de im Internet zum Download bereit steht.

Kontakt: MMD Automobile GmbH
Helmut Bauer Telefon 06142 9204-370